Dentcoat

Spürbare Plaque freie Zähne & natürliche Remineralisierung

Wussten Sie, dass trotz Fluorid, Zahnbürste und Zahnmedizin 95 Prozent der Deutschen an Karies und 80 Prozent an Zahnfleischentzündungen leiden?

Eine seltsame Gefahr nistet im Mund, lauernd und unsichtbar: Säureattacken auf die Zähne lösen das im Schmelz enthaltene Kalzium, der Zahn wird in seine Bausteine Kalzium und Phosphat zerlegt und damit demineralisiert. So entsteht das Loch im Zahn. Anstatt dagegen anzukämpfen, ist Karies von uns allen vollkommen akzeptiert. Wäre es nicht sinnvoller den Auslöser der Erkrankung zu beheben?

Geht nicht?

Das geht wirklich – und ganz einfach! Sie brauchen eine Zertifizierte Zahnarztpraxis, die eine regelmäßige Prophylaxe mit dem Dentcoat-Zahnschutz anbietet.

Unsere Praxis ist selbstverständlich von Dentcoat zertifiziert und hat bereits seit vielen Jahren damit Erfahrung.

"Ein sauberer Zahn erkrankt nicht"

Durch eine tägliche Mundhygiene, gestützt durch die professionelle Zahnreinigung und regelmäßige Prävention mit Dentcoat, lassen sich Karies und Zahnfleischerkrankungen deutlich mindern. Möglicherweise tragen diese Maßnahmen aber auch zum Erhalt der allgemeinen Gesundheit bei. Leiden Patienten bereits an Allgemeinerkrankungen, wird der Krankheitsverlauf durch gesunde Mundverhältnisse günstig beeinflusst.

Dentcoat tut den Zähnen gut

Der innovative patentierte Zahnschutz stärkt den Zahnschmelz, senkt die Schmerzempfindlichkeit und verleiht den Zähnen eine Verjüngungskur mit neuem Perlglanz. Dentcoat bildet eine nachhaltige biomimetische Schutzschicht, die den Zahnschmelz effektiv vor Säureangriffen schützen kann.
Das Resultat: eine stabile, spürbar glatte und glänzende Oberfläche. Zahnplaque wird signifikant reduziert und somit der wichtigste Auslöser von Karies und parodontalen Erkrankungen nachhaltig vermindert. Angegriffener Zahnschmelz wird geschützt und remineralisiert.

Was ist uns von Dentcoat besonders wichtig?

• Ein ganzheitlicher, auf die Physiologie jedes einzelnen Patienten eingehender Behandlungsansatz im Interesse einer optimalen, langfristigen Mundgesundheit des Patienten.
  • Schmerzfreiheit sowie geringere Unannehmlichkeiten für den Patienten und damit weniger Angst vor der Behandlung.
  • Erzielung des gewünschten ästhetischen Resultats unter Schonung der gesamten Zahnsubstanz.
  • Hohe Wertschätzung der Mundgesundheit durch Patienten und Zahnarzt.

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema Dentcoat in Bad Segeberg? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unter 04551 968561 können Sie einen Termin in unserer Praxis vereinbaren.